#650 – Mit exemplarischen Beispielen



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


[sc:workshops]

5 Antworten auf „#650 – Mit exemplarischen Beispielen“

  1. Würde eventuell für den Terminkalender oder einfach so als Tipp passen: Ab morgen 6.3. ist ein Film über Elfie Semotan in den Kinos. Hier der Trailer: https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=q_up_P5ojsg&feature=emb_logo
    Bin darauf gestoßen, weil sie diese Woche in der österreichischen Satiresendung Willkommen Österreich zu Gast war. Hier das ganze Interview in der Sendung samt Filmausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=10Qscm6JIHQ

  2. Ich will die Ausstellerkarten, weil… ei, weil halt:) nein Spaß bei Seite, ich wills ins Mittelformat und mir was schönes raussuchen.

    Liebe Grüsse
    chriz

  3. Ich will die Ausstellerkarten, weil ich noch nie dort war und mir ein paar interessante Angebote für meine neue/alte Analogkamera erhoffe.

    Beste Grüße,
    Sebastian.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner