#001 – Erste Folge

happyshooting300x300.jpg
Jawollja, wir legen los. Wir, das sind Boris und Chris, und wir unterhalten und über viele spannende Themen rund um die Fotografie im allgemeinen, und um die digitale Fotografie im speziellen.

» MP3 herunterladen

Die Themen in Folge 1:

  • Wir stellen uns und unsere Podcasts vor (ja, wir sind Doppelpodcaster 🙂 – nSonic und tips from the top floor)
  • Wie die Digitalfotografie unser Fotoverhalten verändert hat
  • Der perfekte Ausschnitt
  • Von anderen lernen
  • Die berühmt-berüchtigte Drittel-Regel

Hat’s euch gefallen? Habt ihr Feedback für uns? Schreibt! Entweder hier als Kommentar, oder per Email an info@happyshooting.de

Mein Podcast bei podster

2 Antworten auf „#001 – Erste Folge“

  1. Schöner Podcast 🙂
    Vielleicht etwas viel Smalltalk aber ich hör gleich mal direkt Nummer zwei an. Vielleicht könnt ihr Infos rausgeben in was für Fotoforen ihr euch rumtreibt? Fände ich interessant zu wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner