Video: Chris in Berlin

Es ist der 9.11.2007 – Chris schlägt bei Gravis in Berlin auf und kaum ist er da, hält ihm auch schon Olaf Franke das Mikrofon unter die Nase. Aber es geht noch weiter. Der rasende Kameramann Christian Fera bannt das ganze fast unverwackelt auf Video und was dabei rausgekommen ist, seht ihr hier. Gut gemacht Jungs! Viel Spaß damit!

[QUICKTIME http://www.podtrac.com/pts/redirect.mp4?http://media.libsyn.com/media/tipsfromthetopfloor/GravisBerlinChrisSmall.mp4 http://www.happyshooting.de/images/hs_playbutton.mp4 320 196 true false]
» Video in hoher Qualität runterladen (640×320, MP4, 39MB)

Weitere Termine:
Stuttgart, Samstag 24.11. (mit Hörertreffen)
Hamburg, Freitag 30.11. (mit Hörertreffen)
Düsseldorf, Freitag 7.12.
[mehr Info…]

2 Antworten auf „Video: Chris in Berlin“

  1. Sowas, behauptet der Chris schon wieder, dass nur 5 Hörer in Münchner Gravis dabei gewesen wären.
    @Chris: Lies die Mail von letzter Woche nochmal, ich war auch da. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner