Bitte warten…

080_spaeter.jpg

Chris ist in England und hilft John Arnold bei einem Foto-Workshop. Hitec ist zwar eine schöne Sache, aber auch nur dann, wenn sie verfügbar ist. Neben Chris‘ engem Zeitplan ist leider auch die Technik nicht so prickelnd vor Ort – jedenfalls nicht wenn es darum geht eine Happy Shooting Folge aufzuzeichnen 🙂 Selbst der Trooper-Einsatz mit Handy scheidet aus Hintergrundgeräusch- und Kostengründen (wer hat eigentlich Roaming erfunden?) aus.

Also haltet die Ohren steif – sobald Chris zurück ist kommt die Folge #080 so schnell es uns möglich ist zu Euch.

6 Antworten auf „Bitte warten…“

  1. Cool, dass es diesmal vorab eine Info gibt! Sonst reloaded man sich wieder die Finger wund 😉

    Danke dafür *top*

  2. Da ich freundlicherweise das ganze Pfingstwochenende arbeiten darf, kann ich Folge 80 sowie so erst nächste Woche hören. Ich hab also alle Geduld die ihr braucht. 😉

  3. so kann ich jetzt wenigstens Folge 1-4 nachhören. Die anderen 75 gingen die letzten Wochen rein….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.