#195 – International in Dresden

Dieses Mal entstand die Aufnahme direkt beim Italiener, direkt um die Ecke vom World Trade Center in dem der Stadt-Land-Fluss Workshop statt fand. Eine großartige Gruppe sorgte für eine noch großartigere Stimmung. Egal welche Kameramodell, welche Herkunft von Norden nach Süden, von Osten bis Westen – Alle arbeiteten mit einander und hatten viel Spaß und gemeinsame Aha-Erlebnisse.

Die Themen dieser Folge:

  • Live Geräuschrätsel
  • Ein bisschen über den Workshop und das erlebte
  • Street/Portrait: natürliche Reflektoren
  • Leute ansprechen
  • Fotografieren mit Auftrag macht vieles einfacher
  • Plug: Ralph hat bald seine erste Ausstellung. Am 14. Okt 2010 in Klinik St. Pirminsberg, Pfäfers bei Sargans. Außer den Fotos gibt es noch ein interessantes Detail von dem uns Ralph erzählt.


Flattr this

» Diese Folge als MP3 herunterladen

Eine Antwort auf „#195 – International in Dresden“

  1. Eine wirklich großartige Gruppe. Ein dickes Lob an Boris und Chris für die Durchführung und Begleitung der Lernenden.

    Ich habe viel mitgenommen und hoffe das Gelernte nun umsetzen zu können.

    Ralph wünsche ich viel Erfolg bei der Ausstellung.

    Jens, ein Teilnehmer bei HS_Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.