Photokina – Interviews in Audio und Video

Habe ich schon mal gesagt, dass Ihr einfach klasse seid? Ihr seid KLASSE! 🙂
Wir haben es dieses Jahr leider nicht zur Photokina geschafft aber wir hatten aufgerufen, uns Links zu Euren Beiträgen zu schicken.

George hat es gemacht und schreibt:

„in Eurem Podcast #197 habt ihr gesagt, dass ihr selbst nicht zur Photokina könnt – und einen Aufruf gestartet wenn jemand was spannendes hat, dass er Euch ja mitteilen könnte. Das möchte ich hiermit tun. Ich habe einige Interviews auf der Photokina geführt. Ob sie spannend sind, muss jeder für sich entscheiden 😉

Dabei waren:

Casio, EasyPIX, Canon, PosterXXL, Wacom (wir waren hier die ersten Pressevertreter die das Bomboo Speical Edition LIVE sehen konnten), Carl Zeiss, und Make.TV sind bereits online.

Tamron, Cullmann, Leica sowie „The Impossible Project“ (neue Filme für Polaroid-Kameras) und andere folgen bis Dienstag abend.

Video haben wir ebenfalls aufgezeichnet, diese folgen jedoch erst in den nächsten zwei Wochen.

Vielleicht findet der Link zu unseren Podcasts zur Photokina ja einen Platz in Eurer Sendung oder in Euren Shownotes.

http://www.darkfrequenzy.com/podcast/dircaster.php

Liebe Grüße,
George“

Wenn auch Ihr eigene Beiträge von/über die Photokina 2010 habt, dann schreibt einfach den Link hier in die Kommentare. Vielen Dank.

Eine Antwort auf „Photokina – Interviews in Audio und Video“

  1. Noch eine kleine Info zum Interview bei Tamron. Dort habe ich nach der Verzeichnung des 18-270mm gefragt. Ich habe mir das Objektiv nach dem Interview vor die Cam geschnallt und ein paar Testbilder geschossen. Was Tamron als „Leichte Verzeichnung“ beschreibt schaut so aus:
    18mm

    http://www.darkfrequenzy.com/DarkFrequenzy_zoom.php?id=718&album=21

    270mm

    http://www.darkfrequenzy.com/DarkFrequenzy_zoom.php?id=717&album=21

    weitere Bilder zur Photokina:

    http://www.darkfrequenzy.com/DarkFrequenzy_bildarchiv.php?album=21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner