Wissen, wann Dienstag ist

Auf die Bitte von matmaxx, ihm doch bitte eine Mail zu schicken, sobald wir wissen, wann Dienstag ist wann wir aufnehmen, und weil ich nicht wirklich Lust habe, jeden der Hörer einzeln zu benachrichtigen, habe ich jetzt mal etwas Recherche betrieben, ob sich das nicht einfach automatisieren lässt.

Und POTZBLITZ! Es geht.

Zum Beispiel per Follow that Page.

Über diesen kostenlosen Dienst lässt sich eine Seite im Web stündlich auf Veränderungen überprüfen. Dazu geht man auf die Website www.followthatpage.com und füllt das dortige Formular folgendermaßen aus:

Flollowthatpage 1

Besonders der stündliche Check wird empfohlen.

Gelöschte Zeilen werden dann mit einem Minuszeichen und hinzugefügte Zeilen mit einem Pluszeichen in der Benachrichtigungsmail angezeigt.

Und sobald Boris und ich wissen, wann Dienstag ist der Recording- und Livetermin feststeht, tragen wir diesen dann auch auf happyshooting.de/live ein, und ihr bekommt über Follow that Page automatisch bescheid. Das sollte speziell dann funktionieren, wenn wir nicht erst eine halbe Stunde vor dem Termin den Eintrag ändern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner