#337 – Erdredaktion

» Diese Folge als MP3 herunterladen

[sc:workshops]

5 Antworten auf „#337 – Erdredaktion“

  1. JPEGMINI ist unschlagbar, wenn es darum geht, schnell mal 10 bis 20 Fotos über e-mail zu verbreiten. Die Qualität reicht zum Anschauen in jedem Fall aus, man kann auch kleinere Formate davon ausdrucken.

  2. Ohne die Folge gehört zu haben: Der HS-Push Link führt zu TFTTF. Aber gut zu wissen, dass es auch nen TFTTF-Push gibt. 🙂

  3. Moin. Ich höre schon seit einiger Zeit die Folgen seit 2012 nach.
    Und heute bin ich halt hier und habe mal die Webseite von http://www.glutenfrei-backen.de angesurft, um das dortige Bild zu sehen (Stichwort Komprimierung).

    Und egal ob Chrome oder IE: Wenn ich auf den erscheinenden Link klicke wird jedesmal immer wieder nur dieselbe Seite geladen und ich komme nicht auf die richtige Seite.
    Da müsste also vielleicht was korrigiert werden @Chris 😉

  4. Habe die Seite gerade mal aufgerufen – sieht erst mal gut aus, per Klick komme ich auch zum Shop. Wo genau soll das klemmen? Oder hat Chris da schon gefixt? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner