#362 – Der Gummi wird halten

» Diese Folge als MP3 herunterladen

Nächste Veranstaltungen:
Feb 2018: Spielzeugladen LICHT
Apr 2018: Film EXTREM, Berlin
Mai 2018: New York Tilt Shift
Jun 2018: Villaworkshop GESTALTUNG
Jun 2018: Großformat in der Villa
Jul 2018: Spielzeugladen MENSCH
Jul 2018: Villaworkshop LICHT
Aug 2018: Ireland's Northwest
Sep 2018: Lofoten, Norwegen
Sep 2018: Villaworkshop MENSCH
Okt 2018: Marokko
Nov 2018: Großformat in der Villa
» zum Veranstaltungskalender

8 Antworten auf „#362 – Der Gummi wird halten“

  1. Hey,

    vielen Dank für die Erwähnung des Showmators. Freut uns/mich sehr, wenn euch das Tool gefällt.

    Meine Flattr-Profil habt ihr wohl dann noch gefunden. 🙂

    Gruß Lukas

  2. Auch wenn TPE optisch etwas mehr hermacht, ich nutze LightTrac (auf dem iPad) um Sonnenstand, -auf und -untergangspunkte anzuzeigen, etc. Den Screenshots nach hat es die gleiche funktionalität wie TPE, kostet aber mit 4,49 nur etwa die Hälfte des Preises von TPE, der mit 7,99 doch recht tief in die Tasche greift.

  3. Hallo ihr beiden ,
    ich meinte mit meiner Frage über Twitter (Photo_Tobi) nicht ein Bild mit Streifen, wie das vom Nordkap, sondern eines mit einem Verlauf. Ich hatte also Glück, dass Martin über G+ eine ähnliche Frage gestellt hat.
    Danke also auch an ihn;)
    Viele Grüße Tobi

    PS: Ich hab das Bild nochmal gesucht und hier gefunden: http://www.monroegallery.com/photographers/detail/id/1512

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.