#365 – Gesichtlicht

Es war wieder Lichtworkshop. Drei Tage zu drei Themen: verfügbares Licht, kleine Blitze und großes Studio. Drinnen und draußen. Von der Sonne zu 600 Wattsekunden in drei Tagen. Und die Teilnehmer haben wieder viel gelernt und reichlich Aha-Erlebnisse gesammelt. Zum Beispiel darüber, wie man 300 Euro für einen teuren Blitzbelichtungsmesser spart (Tipp: das Histogramm ist Gold wert). Oder wie man eine Gruppe mit Kunstlicht ausleuchtet. Oder wie schlau eine Kamera von Pentax sein kann. Außerdem sucht das unterstützenswerte Projekt Tapfere Knirpse freiwillige Fotografen (Danke Stefanie). Dies und mehr in der heutigen Sendung aus Northeim.

hs365-shownotes-zettel

» Diese Folge als MP3 herunterladen

Nächste Veranstaltungen:
Apr 2017 Villaworkshop MENSCH
Jun 2017 Die Macht der Bilder
Jul 2017 Villaworkshop LICHT
Aug 2017 Villaworkshop GESTALTUNG
Okt 2017 Villaworkshop STUDIO
» zum Veranstaltungskalender

5 Gedanken zu „#365 – Gesichtlicht“

  1. Juhu, unsere Sendung ist online. =)
    So eine schöne Erinnerung an das gelungene Wochenende!

    Und für alle, die es nicht mitbekommen haben: Passend zur 365 (=Silvester) gab es abends sogar Feuerwerk.

    Danke für den tollen Workshop, das geniale Wochenende und jede Menge Spaß. Es war super!!!

    Stefanie

  2. hi.

    wieso nikonianer?
    nikon ist doch gelb, also nikonesen!

    bin selbst einer… 😉

    gruß

    colmans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.