#394 – Sprechender Pilz

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt

» Diese Folge als MP3 herunterladen

Nächste Veranstaltungen:
Apr 2019: Villaworkshop PRODUKTFOTOGRAFIE
Mai 2019: Klostergeister
Jun 2019: Villaworkshop MENSCH
Sep 2019: Villaworkshop LICHT
» alle Veranstaltungen

7 Antworten auf „#394 – Sprechender Pilz“

  1. Moin,

    zwei kurze Kommentare zur Sendung.

    1. urbex
    Habe ich mal in den Heilstätten Hohenlychen gemacht und dabei – ganz im Sinne der Community – den Sven Berger aus Dresden kennengelernt 🙂 http://querbeet.docma.de/2014/04/11/fototour-kinderheilstaetten-hohenlychen/

    2. Workshop für Einsteiger
    Zur Frage von Martin: Ich habe 2014 einen der Spielzeugladenworkshops mitgemacht. Die sind DEFINITV für Einsteiger. Und ich glaube auch, dass der Rolli kein Hindernis wäre: Bei der netten Truppe kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Problem geworden wäre. Hier ist mein Bericht 😉 http://querbeet.docma.de/2014/10/16/3-2-1-happy-workshop/

    3, 2, 1 – Grüße an die Gemeinde!
    Rainer

  2. @Rainer: Schöne Bilderserie von Dir. Ich hatte Hohenlychen ohnehin für dieses Jahr geplant und nach den Bildern zu urteilen lohnt sich das wirklich. Warst Du mit einer organisierten Tour dort?

  3. Hi Stefan,

    Wir waren mit go2know dort (steht auch was im Blog zu). Organisiert heißt aber auch nur, dass die den Zutritt organisieren. Auf dem Gelände konnten wir uns frei bewegen.

    Viele Grüße
    Rainer

  4. Hallo

    Zur Zuschauerfrage Hausbau timelapse.
    Der Gunter Wegner beschäftigt sich sehr mit dem Thema Zeitraffer Tag- Nacht Übergänge und hat da mit einem App Entwickler zusammengearbeitet und das funktioniert Sehr gut.
    http://gwegner.de/zeitraffer/
    App: qDslrDashboard
    Die Bearbeitung Findet dann in Lightroom und LRTimelapse statt.

    MFG Karsten
    3-2-1 HappyShooting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.