#408 – Das lass ma‘ noch wirken

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt

» Diese Folge als MP3 herunterladen

Nächste Veranstaltungen:
Apr 2019: Villaworkshop PRODUKTFOTOGRAFIE
Mai 2019: Klostergeister
Jun 2019: Villaworkshop MENSCH
Sep 2019: Villaworkshop LICHT
» alle Veranstaltungen

5 Antworten auf „#408 – Das lass ma‘ noch wirken“

  1. Moin Moin!

    Super informative Folge mal wieder.

    Den Collection Publisher von Jeff Friedl schaue ich mir mal an. Sehr interessant.
    Ich nutze schon lange sein CC-Export-Plugin: http://regex.info/blog/lightroom-goodies/creative-commons

    Wenn jemand seine CC-Lizenz direkt ans Bild hängen will.

    Zu Sebastio Salgado, schaut euch den Film Salz der Erde von Wim Wenders an, eine Hommage an den Fotografen mit tollen Bildern und wie sie entstanden sind.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Salz_der_Erde_%282014%29

    Weiter so!

  2. Zum Thema Gurt:
    Ich nutze den HuGu. Das eine Eigenentwicklung des DSLR-Forum Nutzers „Hubier“. Er hat verschiedene Varianten zur Auswahl und man kann sich von den Gurt machen lassen, den man braucht. Der Support von ihm ist zudem absolute Klasse!

  3. Moin Jungs,

    also das mit Jimdo hab ich mir mal kurz geklikt an einem Nachmittag. Im Englandurlaub über Handy dann vesucht ein bisschen zu bloggen.
    http://travelfotofujiaddict.jimdo.com/
    Also im Vergleich zu Squarespace bin ich noch nicht so richtig glücklich mit den angebotetnen Layouts. Bearbeitung vom Handy aus auch machbar nur als Blog bzw. Kommentare unter den Post hatte ich nicht auf die Schnelle hinbekommen. Die nächsten Wochen hab ich noch Zeit mich tiefe reinzuarbeiten.

    Danke für den Tip
    Grüße
    Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.