#416 – Könnt‘ ich den ganzen Tag rein und raus schieben

Der erste Villaworkshop in der Viewfinder-Villa.
Der erste Villaworkshop in der Viewfinder-Villa.

Es war eine Premiere – Der erste Villa-Workshop, Thema Licht fand am Wochenende statt. Begeisterte Teilnehmer und viele Experimente mit Licht und Belichtung fanden dort statt.

Nach der Aufnahme gab es noch ein gemeinsames Essen beim Chinesen und für einige Teilnehmer, die noch Abend-/Nachtaufnahmen machen wollten, gab es eine sehr überraschende Führung über einen Bauernhof 🙂 Davon ist der Aufnahme nichts erwähnt, da diese ja vorher stattfand – Es soll hier aber nicht unerwähnt bleiben, was für coole Nachbarn Chris im Dorf hat 🙂

» Diese Folge als MP3 herunterladen

[sc:workshops]

7 Antworten auf „#416 – Könnt‘ ich den ganzen Tag rein und raus schieben“

  1. ne ne, ist kein Fake, nur das Saufhaus, das zur Villa dazugehört.

    Hier ein Blick aus der Gegenrichtung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner