#479 – Drama, Baby!!

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


Nächste Veranstaltungen:
Apr 2019: Villaworkshop PRODUKTFOTOGRAFIE
Mai 2019: Klostergeister
Jun 2019: Villaworkshop MENSCH
Sep 2019: Villaworkshop LICHT
» alle Veranstaltungen

10 Antworten auf „#479 – Drama, Baby!!“

  1. Zum Blathering-Podcast: Den Blog(!)-Feed generiert Jimdo, aber den MP3-Feed (für Podcatcher) klöppel ich von Hand, deswegen liegt er auch auf einem anderen Server. Für die Kapitelmarken mussten wir im HEAD-Bereich ein wenig Javascript und in jedem Blogpost den entsprechenden HTML-Code einfügen. Generell wäre es super, wenn Jimdo so ein paar Podcast-Funktionen hätte (Feed generieren, Player mit Kapitelmarken).
    Die About-Seite werde ich gleich mal überarbeiten, geht ja ganz einfach …

  2. Ja, Podcast bei Jimdo geht nicht, nur den Blog kann ich dort machen, die Dateien liegen bei mir bei podcaster.de. Zusätzlich bei iTunes der Eintrag.
    Meine Podcasts sind kurz, daher keine Marken – derzeit 😊
    Podcasts.de hat ein angenehmes Preismodell für Einsteiger…
    War wieder einmal eine interessante Sendungen und hat wie immer zu einer kurzweiligen Autofahrt geholfen.

  3. Das Batterietäschchen erscheint mir ein bisschen umständlich. Ich habe seit einiger Zeit zahlreiche dieser Akku-Magazine für AA und AAA im Gebrauch und bin extrem zufrieden:
    http://www.storacell.net (auch als Tipp für Ingo 🙂
    Der Zugriff ist sehr einfach und schnell. Leere/benutzte Akkus werden einfach mit dem Nupsi nach unten hineingeschoben, das ist dann hinterher ein klarer Indikator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.