Dreharbeiten in der Villa

zu-gast-in-der-viewfinder-villa_500x500 Am Wochenende war in der Viewfinder-Villa nicht nur Villaworkshop MENSCH – es waren auch Dreharbeiten für das Projekt The Creative Network – ein Film über die Netz-Kreativen Europas. Darunter finden sich Blogger, YouTuber und selbstverständlich auch Podcaster. Und Happy Shooting wird Teil des Films!

Dazu war Marc Litz übers Wochenende zu Gast und hat sich hier gründlich umgeschaut. Am Ende hat Marc dann noch mit Chris eine Episode für den Projekt-Podcast aufgezeichnet. Falls ihr euch für die Hintergründe von Happy Shooting oder die Viewfinder-Villa interessiert, hört mal rein!

» Zu Gast in der Viewfinder-Villa – The Creative Network

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.