#498 – Nochmal langsam. Für Blöde. Für mich.

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


[sc:workshops]

3 Antworten auf „#498 – Nochmal langsam. Für Blöde. Für mich.“

  1. Servus Boris,
    also ich denke, dass ein PC Lüfter mehr Schaden an Fingern/Händen anrichten kann als Propeller eines Hubschraubers bzw. Quadcopters

    Die Flügel sind deutlich zarter und leichter als die eines Lüfters. Und die Drehzahlen ähnlich

  2. Ja, aber offene PC-Gehäuse fliegen so selten durch die Gegend. 😉
    Wer da reinpackt, putzt auch Krokodilen die Zähne.

  3. Ich habe schon in PC-Lüfter gegriffen, da gab es noch gar keine Quadrokopter… Du darfst mich auch Stahlfinger nennen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner