Bitte warten…

Es ist viel passiert in den letzten Tagen. So viel, dass wir diese Woche später aufnehmen mussten als gewohnt. Das bedeutet natürlich auch, dass die neue Folge #087 etwas später kommt als Ihr es gewohnt seid 🙂

Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, dann findet Ihr frischen Ohrenfutter schon Morgen – also am Freitag – auf dieser Seite.

4 Antworten auf „Bitte warten…“

  1. Oh schade da kann man da ja nix machen, werde ich heute halt die sonne und die frische Luft genießen (hoffentlich nicht so warm wie gestern), und mich dann morgen über ne folge Happyshooting zum Geburtstag freuen, was will man mehr?

    Lg
    Mak-Mak

  2. Hi ihr zwei!
    Nun gehöre ich auch zu den die alles mithören. Habe zwar so einige Sendungen nachzuholen aber das mache ich wen ich zur Arbeit bzw. von der Arbeit fahre (ca.40 min). Weiter SO!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.