#094 – Photokina 2008 – Ist da jemand?

Nach kurzer Suche haben wir sie gefunden: Die Photokina 2008!

Aber wer ist denn noch so hier? Ist hier überhaupt irgendjemand? Kölner haben wir bisher jedenfalls nur wenige getroffen. Wir lassen uns mal überraschen, was die nächsten Tage so für uns bereit halten und schauen mal, wie lange die Messe uns ertragen möchte 🙂

Ach – und wir wurden bereits einmal gegrüßt! Halleluja – Danke dafür! 🙂 Leider waren wir gerade im Gespräch bei Wacom und hatten daher kein Zeit für ein Gespräch. Sorry dafür. Vielleicht laufen wir uns ja noch mal über den Weg.

» Dieses Video in hoher Qualität herunterladen

30 Antworten auf „#094 – Photokina 2008 – Ist da jemand?“

  1. Ich treib mich auch gerade als Aussteller auf einer anderen Messe herum und freue mich schon, am Freitag nach Boris und Chris in Köln Ausschau zuhalten.

    Super Auftakt!

  2. Juhuu da seit ihr ja wieder. Habe ich aber heute nicht auf der Messe gesehen. Vieleicht klappts ja morgen.

  3. Da wird mir ja Angst und Bange um die Besucher und Aussteller der „Photo-China“, wenn Boris die ganze Woche so aufgedreht ist 😉

  4. Juhu, kanns kaum abwarten am Donnerstag auch dort zu sein. Und wenns so leer bleibt werden wir uns dann ja sicher sehen.
    Freu mich schon auf das nächste Video …

  5. boa jungs hammer! der boris hat mich son bischen an den jungen steffan raab errinert, der hat seine „interviews“ auch immer in dem styl geführt. und dann noch das kleine zöflein, süüüüüüüüüß. so hoffentlich sehen wir uns morgen! ich werd euch den ganzen tag suchen, scheiß doch auf stände, ich lauf nur durch die gegend und such euch!

  6. Cool, das Video läuft auch auf meinem iPhone. Das ist gut, wenn ich Freitag und Samstag keine Podcast herunterladen kann

  7. Moin moin ihr Zwei!
    Ein wirklich guter Einstand. War mir bisher nicht sicher, ob ich ernsthaft versuchen sollte, mir alle Videofolgen anzusehen, aber nach diesem Einstand bleibt mir wohl nicht anderes übrig. Klasse Jungs! Ich freu mich auf die nächsten Folgen und euch beiden viel Spaß in Köln.

  8. Jo, Ihr wurdet einmal gegrüßt. Von mir (die dicke Kante).
    Ich hätte mich auch gefreut, wenn Ihr wenigstens „Hallo“ gesagt hättet, anstelle von „Jetzt nicht“.
    Aber ich denke Ihr wart wohl leicht gestresst. Und der Job geht wohl vor.

    Irgendwie ahnte ich, dass Ihr euch bei Wacom und HP rumtreiben würdet. ;o)

  9. Hey goox – Du warst es 🙂 Es sollte nicht so schroff rüberkommen wie Du es vielleicht aufgefasst hast (habe ich nicht „Hallo“ gesagt? :)) Wir waren nur mitten im Drehgespräch (Klärung für die nächsten Tage) und da ging es gerade wirklich nicht. 15 Minuten später waren wir frei – aber Du leider schon weg (ist ja auch klar – war ja nicht abzusehen wie lange es dauern würde). Also nicht böse sein – ich hoffe, Du hast viele interessante in Augenschein nehmen können. Beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt 🙂

  10. Euch sei verziehen. 😉

    Die Photokina war ganz interessant, Robin Preston wieder mal ein Highlight für mich und auch sonst hatte ich viel Spaß (im Gegensatz zu meinen Füßen).
    Nur leider zu wenig Zeit für einen Tag.

    Achso: Hochachtung, dass ihr da tagelang auf der Messe rumturnt. Mir würden spätestens am dritten Tag (also morgen) die Füße abfaulen und die Birne dröhnen.
    Also durchhalten und kämpfen, ihr „Waldorf und Statler des zweiten Milleniums“. 😉

  11. Nur mal stellvertrend fuer alle bisherigen Videos! Super gemacht. Total professionell und sehr unterhaltsam, so wie man es von Euch gewohnt ist. Schade, dass sie nur so kurz sind. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner