Chris und Robin wieder auf Tour

Update II 14.10.: Jetzt steht auch die Seite für die Veranstaltung in Düsseldorf! Hier zur Seite für Düsseldorf (31. Oktober).

Update 14.10.: Für die Veranstaltungen bei mStore gibt es mittlerweile eine Website mit Informationen und einem Link zur Bestellung von Karten! Hier geht’s zur mStore-Seite.


mte-1.jpgJawohl, Chris und Robin Preston sind im Oktober wieder auf Deutschlandtour und erklären viele Dinge rund um den digitalen Workflow des Fotografen, angefangen von der Aufnahme des Bildes über die Bearbeitung bis hin zur Ausgabe auf verschiedenen Medien. Wer Chris ist, müsstet ihr mittlerweile wissen, aber für die, die Robin Preston noch nicht kennen, er ist der Fotograf und Illustrator der sich hinter vielen bekannten Autowerbungen verbirgt.

Am 11. Oktober geht es los und es werden diesmal insgesamt 6 Termine werdenm, in Magdeburg, Kiel, München, Günthersdorf, Düsseldorf und Saarbrücken.

Der Preis für die Teilnahme wird soviel wir wissen etwa 40.- € betragen, bitte rechtzeitig Karten sichern.

Hier die Termine und Veranstalter:

  • 11. Oktober: m-Store, Allee-Center, Ernst-Reuter-Allee 11, 39104 Magdeburg
  • 16. Oktober: Jessenlenz GmbH, Knooper Weg 176, 24105 Kiel
  • 23. Oktober: Abbeys Digital Lifestyle (m-Store), Lindwurmstraße 5a, 80337 München
  • 24. Oktober: m-Store, Nova Eventis, 06254 Günthersdorf
  • 31. Oktober: Joseph Computer & Service, Mittelstraße 15, 40213 Düsseldorf
  • 6. November: implement IT GmbH, Schillerplatz 2, 66111 Saarbrücken

Alle Angaben ohne Gewähr.

Achtung: die Veranstaltungen werden nicht an den oben genannten Adressen stattfinden, sondern in speziell angemieteten Fotostudios. Bitte erfragt die Details beim jeweiligen Veranstalter.

20 Antworten auf „Chris und Robin wieder auf Tour“

  1. schade, jetzt doch keiner in Nürnberg. Da wäre ich nochmal hingefahren, alleine schon Preston war beeindruckend.

    Gruß
    Karl

  2. Ich habe leider gar keinen Einfluss auf die Auswahl der Orte. Hätte den Termin in Nürnberg gerne gehalten, aber da ist wohl aus organisatorischen Gründen nichts draus geworden.

  3. Hi HS-Fans,

    der Stopp in Nürnberg musste leider ausfallen, da sich kein Händler bereit erklärt hat diese Tour mit uns zu machen. Das finde ich auch schade, aber wir können halt niemanden zwingen.

    Aber für den Rest von euch sei gesagt, mit den 6 zusätzlichen Stopps decken wir nun ganz Deutschland einmal ab 😉

    Viele Grüße von HP (die übrigens auch HS hören)
    Micha

  4. Hat jemand schon mal eine Antwort von M&M bekommen? Laut dem Link auf o.g. Seite soll man die Karten per Mail bei marketing@goapple.de bestellen, ich warte aber schon fast drei Tage auf eine Antwort.
    Danke

  5. War gestern (18.Okt) beim mstore in Nova Eventis, der hat gestern aufgemacht und ich hab tatsächlich ne Karte bekommen.
    JUHUUUU 🙂

  6. Ok, hab die Rechnung reklamiert, die haben sich entschuldigt und wollen mir jetzt eine über 40 EUR schicken. Ich komme auch am Freitag mit hin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner