Klostergeister-Workshop 30.5.-4.6.2022

Für 2021 sind keine weiteren Workshops geplant.

Unser nächster Workshop ist der Klostergeister-Workshop 2022 in Inzigkofen.

Alternativ bietet Chris maßgeschneidertes Online-Coaching an. Das ist jeweils auf die konkreten Bedürfnisse zugeschnitten und reicht von ganz allgemeinem („Wo kann ich bei meinen Bildern noch Dinge verbessern und worauf sollte ich achten?“) bis zu sehr konkreten Fragen („Ich möchte meinen digitalen Workflow verbessern“ / „Ich hätte gerne eine Einführung in die analoge Fotografie“ / „Meine Architekturfotografie ist noch nicht ganz da, wo ich sie gerne hätte“). Mehr dazu auf sensei.photo

Eine Antwort auf „Klostergeister-Workshop 30.5.-4.6.2022“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.