#301 – Dauerfotosendung

Ich höre Happy Shooting weil… » hier geht’s weiter

Heute geht’s in die Vollen – und es gibt was geschenkt. Für die ersten 100, die dabei sind!

» Diese Folge als MP3 herunterladen

[sc:workshops]

9 Antworten auf „#301 – Dauerfotosendung“

  1. Hier ist noch meine links zu den beiden Kameras welche ich im Audioboo Happy B-Day Gruss abgespielt hatte.
    Eine No. 2C Folding Autographic Brownie von 1917 und eine Zeiss Ikonta 533/16 von 1952.
    Dafür habe ich jetzt extra eine Collection für Euch auf Flickr und Facebook erstellt.

    http://www.flickr.com/photos/76613023@N03/sets/72157632939914166/
    und für die Facebook user
    http://www.facebook.com/olle.schirach
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=345055715595484&set=a.345055698928819.1073741825.173363996097991&type=1&theater

    und hier noch links mit Informationen zu den Kameras
    http://www.brownie-camera.com/85.shtml
    http://www.lumieresenboite.com/collection2.php?l=2&c=Zeiss_Ikon_Super_Ikonta_533/16

  2. Hallo Boris/Chris!

    Ich habe eine ganz große Bitte an Euch, das mit dem Publizieren des Podcasts (und auch von TFTTF) zu tun hat: wäre es möglich, dass ihr die Länge der Folge (in Minuten) im RSS Feed oder wo auch immer nötig mitgebt, so dass ich in meinem bevorzugten Podcatcher (PocketCasts) sehe, wie lange eine Folge dauert. Jeder andere Podcast wird mir entsprechend angezeigt, nur Eurer nicht, was etwas lästig ist.

    Ansonst macht ihr einen super Job, danke dafür!

    cheers
    hELMUT

  3. @Andreas,
    dort gibt es leider nur die Update-Versionen. Bringt nur etwas, wenn mann eine Vollversion hat.

    Gruß
    Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner