Klostergeister 2013 – Das Video

Dieses Jahr wurde das Klostergeister-Workshopvideo von 6 Teilnehmern des Workshops gemeinsam konzipiert, gedreht und zusammengestellt. Hut ab. Inklusive Lasershow und Luftaufnahmen!

[sc:workshops]

6 Antworten auf „Klostergeister 2013 – Das Video“

  1. Sehr schönes, professionelles und hochwertiges Video. Der Blick hinter die Kamera war sehr schön und die Dronenaufnahmen ein Highlight. Danke für den Einblick für die daheim gebliebenen.

  2. Hi,
    schicke Aufnahmen mit dem x-copter.
    Könnt ihr mal ein paar Daten posten?
    Was kostet, so ein Ding, was kann der heben, …. ?
    Oder einfach mal das Modell angeben
    – interessiert mich sehr 🙂

    Viele Grüße

    Tom

  3. Cooles Video, gut geschnitten und interessant, aber was ist denn beim Fokus passiert? Bei Bewegung kann ich ja nachvollziehen wenns nicht sitzt, aber bei den Interviews sitzt der Fokus manchmal leider überhaupt nicht. Gerade wenn ich sehe was für einen Aufwand ihr betrieben habt wundert mich das ein wenig.

    Noch was was mir aufgefallen ist: Bei Schwenks bitte auf die Belichtungszeit achten, die Automatik nutzt da gerne mal eine etwas zu kurze Belichtungszeit, so dass das Bild stottert. Manchmal ist das ja erwünscht (Soldat James Ryan), aber nicht immer.

  4. Also ich finde das ja krass gut
    dafür, dass das Video in ca 6 Stunden von einer Gruppe Workshopteilnehmer produziert wurde, die wenig bis gar keine Erfahrung mit dem Thema Videoproduktion hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner