Klostergeister 2015: Tod und Wiederauferstehung eines Servers

[sc:podlovebutton]
3163887991_855c411a02_o(Foto: Monika Andrae)

Puh, da hat das gute Timing mal wieder mächtig zugeschlagen und den HS-Server einfach mal ohne Vorwarnung lahm gelegt. Und das fast den ganzen Tag. Ärgerlich. Vor allem, weil wir heute früh ja auch wie angekündigt die Buchung für Klostergeister 2015 eröffnen wollten.

Mittlerweile ist das Problem behoben. Danke Sebastian! Und 1000 Dank an alle anderen, die per Twitter Hilfe angeboten haben. Für die Geeks: es war eine kaputte grub-Konfiguration. Etwas mehr darüber gibt’s auch in der aktuellen ABZUG FM: „Schatz, wie war Dein Tag?“.

Es tut uns wirklich leid, dass deshalb einige von euch heute früh vor verschlossenen Servertüren standen. Der Fairness halber, werden wir die Buchung um genau eine Woche verschieben. Der neue Termin ist also Samstag, der 8. November 2014 ab 10:00 Uhr. Auf der Klostergeister-Seite werdet ihr ab dann das Anmeldeformular finden.

2 Antworten auf „Klostergeister 2015: Tod und Wiederauferstehung eines Servers“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner