#468 – Flauschiges Lichtband

Gruppenbild Villaworkshop MENSCH 2016
Gruppenbild Villaworkshop MENSCH 2016

Wir waren wieder in der Viewfinder Villa unterwegs – Schwerpunkt war diesmal das Thema “Mensch”.

  • Sicherheit ausstrahlen ist wichtig. Sie stärkt das Selbstbewusstsein des Models
  • Kommunikation, das A und O
  • Psychologie, Wahrnehmung und warum „Opfer“ kein geeigneter Ausdruck ist
  • Achsen, Richtungen – Posiges
  • Wie ist das eigentlich für Teilnehmer, die Happyshooting bisher nicht kannten?
  • WERBUNG: Dörr SL-300 Softlight LED-Videoleuchte Rund Tageslicht mit Blitzschuhkopf jetzt bei ENJOYYOURCAMERA.COM – 5% auf jede Bestellung mit Gutschein happyshooting2016
    Und Jimdo jetzt mit Retina, Editor, über 600 Schriftarten und Hintergrundbildern
  • Auf Details achten
  • “Assi”, auch so ein Begriff…
  • Weißabgleich und warum er trotz RAW sinnvoll ist
  • Flauschiges Licht


  • » Neue Folgen per E-Mail erhalten
    » Diese Folge als MP3 herunterladen


    [sc:workshops]

3 Antworten auf „#468 – Flauschiges Lichtband“

  1. Jetzt bin ich verwirrt. Am Dienstag kam die Ankündigung zu einer Aufnahme und gestern dann war eine Workshopfolge im Podcastsack.
    War der Dienstag schon für „später“ wenn Chris sich in der Weltgeschichte herumtreibt? Hat da die lange Nacht letzten Dienstag nicht ausgereicht?

  2. hihi – Wir sagen ja die Folgennummern immer dazu. Wenn man da ganz genau drauf achtet, kann man den Wirbel des Wurmloches durch Zeit und Raum wage erahnen 😀

    Und damit nicht genug – diese Woche Dienstag, also am 09.08.2016, nehmen wir wieder zwei Folgen auf. Zeitreise Experten-Level 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.