#472 – Schwämmchentechnik

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


[sc:workshops]

4 Antworten auf „#472 – Schwämmchentechnik“

  1. Zu der Microsculpture bin ich ja auch fast der Meinung, es wäre hier schon mal Thema gewesen. Aber vielleicht irre ich mich da auch.

    Zumindest wurde in dem Podcast, in dem das behandelt wurde, dann folgendes Video noch mit verlinkt.

    https://vimeo.com/157712307

  2. Für Freunde der Cyanotypie: es gibt noch andere Kunstdruckverfahren. 😉
    Ende der 70er gab’s mal ein Standardwerk für verschiedene Druckverfahren mit Anleitungen und Rezepten:
    Frank Heidtmann – Kunstphotographische Edeldruckverfahren heute.

    Einfach mal im Internet suchen, gibt’s noch in Antiquariaten…

  3. Hallo Mark.
    Der Link zum Podcast ist in den Shownotes enthalten, nur ein paar Zeilen tiefer gerutscht, weil ich ihn erst nach Rücksprache nachgeliefert habe und es da schon ein anderes Thema gab.

    Devid, vom Shownoter-Team. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner