#477 – Seele baumeln lassen

Diese Workshop-Location war neu und so ganz anders: Mitten auf der Inselfestung Willhelmstein im Steinhuder Meer verbrachten wir die Tage vom Freitag Abend bis zum späten Sonntag Nachmittag. Die nur 100×100 Meter große, oder kleine Insel bot so einige tolle Motive und Winkel und der Zugang zur Festung mit tollem Aussichtsturm und engen Katakomben stand uns zur Verfügung.

Nachts klarte der Himmel auf und Boris konnte die Astrotracker-Funktion der Pentax K-1 ausprobieren. Es gab ein tolles Abendbuffet, reichlich mitgebrachte Speisen und “geistige Getränke” und die Zeit verging wie im Flug.

Ein paar Eindrücke was sonst so passierte, haben wir in dieser Folge für Euch festgehalten – Live on MP3 aus der Waffenkammer der Inselfestung Willhelmstein 🙂



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


[sc:workshops]

Eine Antwort auf „#477 – Seele baumeln lassen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.