#480 – Macht ihr das eigentlich schon länger?

Boris schreibt: *hust* Öhm, ja, den Enclosure-Eintrag habe ich lange nicht mehr vergessen – Der Titel ist echt Programm 😀 *schäm* … Wer nicht weiß was das ist, macht nichts – Das ist der Eintrag der dafür sorgt, dass die Folge in Eurer Podcast-App auftaucht 🙂 – Tut mir leid … Die Folge haben wir daher einfach noch mal veröffentlicht – Hier entlang (Podcast-Clients sollten die Folge nun automatisch beim nächsten Refresh zeigen)

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt

3 Antworten auf „#480 – Macht ihr das eigentlich schon länger?“

  1. kann es sein, dass ihr vergessen habt, die Folge zu verlinkten? Weder mein Podcatcher noch mein owser zeigen etwas an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner