#489 – …ich rede einfach weiter…

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


[sc:workshops]

3 Antworten auf „#489 – …ich rede einfach weiter…“

  1. Ich finde ihr seid Affinity gegenüber etwas seeeehr positiv eingestellt. Keine Erwähnung, das viele Dinge – die Adobe viel Geld und Zeit gekostet haben – von Affinity stumpf „geklaut“ sind, man könnte bei ganzen Programm auch von einem Clone sprechen. Das man das billiger hinbekommt, als eigenes zu entwickeln … Kunststück.
    Optisch finde ich das Programm übrigens eher auf der hässlichen Seite, die Icons sind sowas von neunziger.
    Ich will hier wirklich nicht den Moralapostel spielen, und gönne den „Heimanwendern“ auch das günstige Programm, aber euch fand ich wirklich sehr einseitig.
    Boris, für Flyer-Erstellung kannst du auch Affinity Designer nehmen, gibt soagar ein Tutorial auf deren Seite dazu.
    JM2C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner