#507 – Die Wucht in Tüten

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


[sc:workshops]

5 Antworten auf „#507 – Die Wucht in Tüten“

  1. Moin Boris,

    fang an mit dem Longboard! Hör auf niemanden, der Einwände hat – egal ob ernstgemeint oder „ironisch“. Was gibt mir die Berechtigung für diesen Appell? Ich habe mit 54 mit einer Sache angefangen, die mich begeistert. Inzwischen bin ich 56 und immer noch nicht auf den Kopf gefallen, trotz manch seltsamen Kommentars. Worum es geht? Bitte hier entlang:

    https://www.youtube.com/watch?v=WsKTz4a7gpI

    Chris: Ich mag Dich auch!
    Der Paul grüßt 456

  2. Hallo ihr beiden,
    ich hab zu Weihnachten eine analoge Leica bekommen. Als ich das mit der LED Leuchtplatte gehört habe bin ich neugierig geworden. Das würde ich gerne ausprobieren. Einen Scanner will ich mir erstmal nicht anschaffen. Könnt ihr ein bestimmtes Produkte empfehlen?
    3 2 1 HappyShooting
    Viele Grüße Tobias

  3. Also die App „PhotoSort“ ist jetzt nicht wirklich neu, es gibt „Flic-Filmrolle managen“ oder so ähnlich, da funktioniert das alles genauso.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner