#540 – Textaufgabe für Podcaster

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


[sc:workshops]

5 Antworten auf „#540 – Textaufgabe für Podcaster“

  1. zum Thema Lightroom:
    Ich frage mich immer wieder, was denn passiert, wenn man den Rechner – aus welchen Gründen auch immer – neu aufsetzen mußt, nachdem das Abo ausgelaufen ist.
    Kriegt man dann das wieder neu installiert im “Read-only-mode”, um weiter Bilder finden und exportieren zu können oder sperrt sich das dann ganz?

  2. Wooow super danke viel mal. Endlich mal nicht all zu kompliziert. Ich habe die gleiche Frage wie Bernhard, was passiert wenn der neu aufgesetzt werden muss?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner