#556 – Der Hänger lebt!

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


[sc:workshops]

3 Antworten auf „#556 – Der Hänger lebt!“

  1. Hallo Ihr zwei,

    vielen Dank für die so ausführliche Behandlung meiner Frage.
    Ich habe den Rollfilm auf eueren Rat hin mal zum Entwickeln gegeben und werde Euch auf dem laufenden halten.
    Und ich jetzt habe ich einen Ilford HP4 SW Film in der Kamera drin und den will ich mal selbst entwickeln.

    3…2..1….
    Liebe Grüße Michi

  2. Hallo,

    falls noch jemand (wie ich) den in der Sendung genannten Tipp zur Foto-Sicherung auf USB-Stick sucht und nicht nochmal nachhören möchte:
    Das Gerät heißt RAVPower Filehub.

    Vielleicht kann ja jemand das Produkt auf Amazon (mit Affiliate-Link) in den Shownotes verlinken – wenn nicht findet man es mit dem Namen aber auch ganz einfach.

    Liebe Grüße,
    JimBohne

  3. Nachtrag zu meinem vorigen Kommentar:
    Kaum läd die Seite neu, sehe ich plötzlich den modernen Player inkl. Kapitel-Titeln – und dort steht der Produktname natürlich drin. Naja, was solls 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.