#564 – Getiltet bis die Wände wackeln

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


[sc:workshops]

4 Antworten auf „#564 – Getiltet bis die Wände wackeln“

  1. Produktnamen:
    Kaum zu glauben, dass in Deutschland immer noch Pajeros über die Straße fahren.
    Aber die dreistelligen Canon-Kameras dürften unter ihren amerikanischen Produktbezeichnungen in der Türkei wohl staatlich verboten werden.

  2. Zu den Nikons für das Nimn Projekt:

    FE, FM, FE2, FM2, FA und FM3/A haben alle das gleiche Gehäuse. Man kann auch die Winder MD-11/MD-12 jeweils an allen Modellen verwenden.

    Also hat zumindest für Nikon Boris zu 100% recht.
    Und ich nehme an, dass das für Leica ebenso gilt, aber da hab ich weder die Liste gecheckt, noch kenn ich mich bei Leica so genau aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner