#566 – Ein Pfund Himmel

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


[sc:workshops]

4 Antworten auf „#566 – Ein Pfund Himmel“

  1. zum Thema Kickstarter. Es gibt aber auch viewle firmen die Kickstarter als reine Vorbesteller Plattform oder Marketing Instrument benutzen. Wenn Leute hauptsächlich bei solchen Kickstartern mitmachen, sind sie natürlich verwöhnt.

  2. Zur Hörerfrage Chris: 36MP Vollformat sind 16MP APS-C – die D800/D810 ermöglicht z. B. die Umschaltung zwischen beidem.
    Dann hast Du nicht den Ballast auf den Datenträgern.

    ABER: 16MP ist eben nicht 24MP. Insoweit spricht die Frage zwei Variablen an, die gleichzeitig verändert werden: Format und Auflösung.

  3. Zum Thema Wildlife und „Rascheln im Gebüsch“ habe ich eine recht ähnliche Erfahrung gemacht. Statt des erwarteten Rehs kam ein Prachtexemplar von Wildschwein aus dem Wald. Allerdings hatte es keine Zeit sich umzusehen. An diesem Tag wurde weiter oben im Wald gejagt.

    https://flic.kr/p/CTDRi9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner