#595 – Pssssst



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


[sc:workshops]

3 Antworten auf „#595 – Pssssst“

  1. Zum Eiswagen … ist nicht ganz so weit weg: https://eiswerkstatt-rostock.de/eis-catering/
    🙂

    zum Thema: „Gibt es eine ArcaSwiss-Platte mit Öse für Gurt?“
    Ich mach das Ähnlich mit einer Schraube mit Öse, die gibt es glaube ich auch von Peak Design: Peak Design Pro Drive
    zum Rauspopeln des Bügels nutze ich ein Kunststoffkarte. Ich hab da so ein Kreditkarten große Spickkarte von Rolei in der Fototaschen … die ich eigentlich nur zum rauspulen des Bügels nutze 😉

  2. ArcaSwiss-Platte mit Öse für Gurt:
    Von Sirui gibt es zwei Platten-Größen: TY-LP40 und TY-LP70.
    Beide sind beim Sponsor EYC für ca. 25 bzw. ca 38 € erhältlich.

    Ich habe schon seit längerer Zeit die größere Platte und bin sehr zufrieden damit. Ich verwende die Platte mit dem BlackRapid Gurt- und Handschlaufen-System.

    Viele Grüße aus Frankfurt aM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.