#625 – Hifi Luftrüsseltröte



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


[sc:workshops]

4 Antworten auf „#625 – Hifi Luftrüsseltröte“

  1. Zum Thema „Kunstprojekt im öffentlichen Raum“ – my 5 cents:

    Der öffentliche Raum gehört der Öffentlichkeit – also uns allen. Die Künstler müssen deshalb auch eine Erlaubnis anfragen, um ihre Kunst im öffentlichen Raum zu zeigen bzw. diesen als Teil ihres Kunstprojekts zu nutzen (die Lichter am Eifelturm wären ohne Turm ja ziemlich: bäh).

    Diese Genehmigungen werden von den Behörden (Vertretung der Öffentlichkeit) unter bestimmten Auflagen erteilt – es sollte gesetzlich geregelt werden, dass für die Genehmigung von „Kunst im öffentlichen Raum“ der Öffentlichkeit (quasi den Besitzern) immer ein nicht-kommerzielles Nutzungsrecht einzuräumen ist.

  2. Hallo liebe Happy Shooting Community, hallo Chris und Boris,

    ich hab mal eine kleine Website auf Jimdo gebaut mit einigen meiner Werke.
    Ich würde mich über Feedback und Tips freuen, was man an der Website noch ändern/verbessern könnte.
    Die Website wird augenblicklich weiter mit Bildern gefüttert je nachdem wie schnell ich so durch meine Sammlung komme.
    https://cutt.ly/1wH31uC

    Schonmal danke und viele Grüße

    Wilhelm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.