#629 – Lass uns übers Heiraten reden



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


[sc:workshops]

2 Antworten auf „#629 – Lass uns übers Heiraten reden“

  1. ProCamera ist hier in der Familie auf zig iPhones mit HDR und Lowlight+ in-app Kauf im Einsatz, unbedingt diese Optionen testen! Bestes HDR und rauschfreiere Nachtaufnahmen. auf älteren iPhones 5s, SE, 6s, 8. (Macht automatisch aus bis zu 5 Aufnahmen HDRs und verrechnet Bilder um das Rauschen zu unterdrücken). Und: kommt aus Mannheim!

  2. Zu Größenangaben … also Fußballfelder und Saarländer sind doch schon gefühlt SI Einheiten ;), wie wärs mit auf 3 1/4 Zoll größe 3D Gedrukten Save Icons als Größenvergleich? Zw. was auch immer geht einen Banane XD.

    Zum Blitz: FlashQ Q20 II das Laden von Akkus in Geräten ist aber nicht ganz ungefährlich. Auf einer Messe sind mal Personen Verletzt wurden, weil einer der Standbetreuer ein Gerät (kein Blitz) laden wollte, in dem anstelle von Akkus Batterien eingelegt. Das ist jetzt zwar nicht 100% vergleichbar, da es um andere Batterien ging, daher wird der Blitz wohl nicht gleich Explodieren, aber man sollte sich schon sicher sein das auch Akkus im Gerät sind und nicht Batterien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.