Bauarbeiten

Wir schrauben gerade an unserer Infrastruktur. Falls beim Browsen, Hören, etc. was holpern sollte, dann ignoriert das bitte erstmal wohlwollend. Demnächst sollte das meiste wieder gehen.

2 Antworten auf „Bauarbeiten“

  1. Moinmoin,
    Erstmal viel Erfolg bei den Bauarbeiten, ich drücke die Daumen dass alles glatt läuft.
    Da ich beim Hören immer einige Folgen hinterher hinke, ist mir heute morgen aufgefallen, dass sehr viele Folgen doppelt angeboten werden. Oder auch nur anders bzw ein weiteres mal.
    Ich nutze podcast-addict, der sich die Daten von eurem Server holt und nun will er ein duzend nochmal laden die er schon hat.
    Da scheint beim Umbau irgendein Zähler oder ne ID geändert zu sein. Wollte ich nur mal drauf hinweisen. Ein Problem ist das vermutlich nur für diejenigen die alles automatisch über mobile daten runterladen und kein unbegrenztes Volumen haben 😉

  2. Hallo zusammen,
    mir ist heute auch dasselbe aufgefallen (dass sämtliche Folgen doppelt vorkommen). Ich verwende AntennaPod. Erster Tipp, den ich gefunden hatte, war, Feed löschen und neu anlegen. Ich gehe davon aus, dass ich dann auch meine Infos über schon gehörte und noch nicht gehörte Episoden verliere.
    Hat jemand einen Tipp, wie man das Problem sonst lösen kann?
    (Scheinbar passiert das beim Ändern von GUIDs)

    Viele Grüße
    (Auch) Marko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.