#679 – Dann macht es bumm und alle Kühe fallen um



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


3 Antworten auf „#679 – Dann macht es bumm und alle Kühe fallen um“

  1. Mit Röntgenstrahlen wurde zeitweise noch andere Unfug betrieben. Z.B. wurde mit dem Pedoskop Jahrzehnte lang beim Schuhkauf der Fuß im Schuh überprüft. Siehe auch Wikipedia.

  2. Zum Thema: Repro-Stativ: Jochens Bestseller ist bei Dold derzeit leider ausverkauft. Schade. Kommt aber sicherlich wieder, oder?

  3. Zum Thema: HDMI Output schaltet sich nach 30 Minuten ab.

    Bei Nikon gibt es einen Time-Out für die Monitor-Anzeige, der auch auf den HDMI-Ausgang wirkt. Bei einigen Modellen kann man den auf „unendlich“ setzen, aber nicht auf allen.
    Ich vermute, das ist bei Canon ähnlich.
    Gunther Wegner beschreibt in einem Artikel auf seiner Webseite, wie man sich einen Kabel-Auslöser so umbauen kann, dass er den Druck auf die taste simuliert OHNE den AF zu aktivieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.