#689 – Das bhutanesische Tibetaner-Glöckchen



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


4 Antworten auf „#689 – Das bhutanesische Tibetaner-Glöckchen“

  1. Hallo Ihr zwei,
    wieder ein tolle Podcast-Folge, vielne Dank dafür!

    Beim Thema „Kamera-Akku“ erwähnt Boris, dass er einen „Dummy-Akku“ für seine E-M1 II verwendet.
    Ich bin auch auf der Suche nach so einer Lösung, welchen verwendest du und wo kann ich so etwas beziehen?

    Vielen Dank!

    LG Jörg

  2. zum Thema Blitz mit MIOPS auslösen. Hat den der Canon Blitz keine Sync Buchse? Meinen Nikon SB26 kann ich mit dem Sync Kabel des MIOPS direkt ansteuern.

    Gruß, Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner