#690 – Zugfügel



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


3 Antworten auf „#690 – Zugfügel“

  1. Helge Suess kann ich nur empfehlen – er ist ein netter sympathischer Kerl, der jeder Zeit tollen Support liefert. Ich habe bei ihm bereits zwei LED-Ringe für meine Booth sowie einen Bluetooth-Buzzer bezogen.
    Der Versand dauert halt ein bischen länger, weil er in Wien wohnt. Er hat mir aber alles perfekt auf meine Bedürfnisse angepasst und gedruckt. Danke!

  2. Moin Happy-Shooter!

    Zu 2 Displays am Mac Mini M1:
    Zitat Apple-Website:
    „Simultaneously supports up to two displays:
    One display with up to 6K resolution at 60Hz connected via Thunderbolt and one display with up to 4K resolution at 60Hz connected via HDMI 2.0“

    Beste Grüße
    Daniel

  3. Hallo,

    vielen Dank für die Antwort auf meine Frage und den Hinweis auf den Akku-Dummy von Helge Suess – ich habe diesen nun bei ihm bestellt.

    LG
    Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner