#711 – Pferde im Flug tracken



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


2 Antworten auf „#711 – Pferde im Flug tracken“

  1. Die Kloster Geister sind nicht vollständig aber gespuckt wird trotzdem. Ich würde also sagen Klosterspuk.

  2. Hallo ihr beiden,
    ’n Nachtrag zum Nachtrag: hab gerade die Folge nachgehört – und zufällig gestern meine D500 von Firmware 1.2 nach 1.3 aktualisiert (CF-Expresss-Support).
    Nun hab ich nicht meine komplette Tabelle Punkt für Punkt abgeglichen, aber die wichtigsten Einstellungen schon überprüft.
    (Bei Individualeinstellungen werden die Menüpunkte mit * markiert, wenn sie vom Nutzer verändert wurden).
    Eindruck: alles noch so wie vor dem update.
    Trotz .bin-Datei.
    Und das war ja Eure offene Frage.

    In der Vergangenheit hab ich gelegentlich mal Hinweise gelesen seitens Nikon, daß das nicht so sein muß. Das aber immer nur dann, wenn neue Punkte im Menü dazugekommen sind oder vorhandene verändert wurden (dann waren die Einstellungen wohl nicht mehr kompatibel).
    Kommt aber eher selten vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.