#719 – Eulen und Meerkatzen in verschiedenen Qualitäten



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


3 Antworten auf „#719 – Eulen und Meerkatzen in verschiedenen Qualitäten“

  1. Also bei Olympus war während der Pandemie vor alles das 60er macro lange ausverkauft. Auf nachfrage bei Olympus hieß es sehr hoche nachfrage im Moment. Ergibt auch sinn. Macro kann man im zweifel auch zuhause alleine machen. Außerdem gab es gefühlt währen der Pandemie 100 Beiträge (Videos, Blog, usw) in die Richtung: Makro zuhause, Makro im Garten, Makro in der Küche 😉

  2. Bei eurer Diskussion ob in der Pandemie Telebrennweiten besser laufen habe ich mich an das Vorstellungsvideo zum Sigma 105mm F2.8 DG DN MACRO vom vergangenen Herbst erinnert.

    Dort erwähnt der Sigma-Chef, dass durch die Pandemie die Verkäufe zurückgegangen sind aber für das alte Makro die Nachfrage stabil blieb und in einigen Ländern gar gestiegen ist, ca. ab Minute 1. Insbesondere wir Deutschen haben uns da wohl auf die Kleinen Dinge im Leben konzentriert.

    https://youtu.be/zoMLAvZ9Wbw?t=63

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.