#722 – Wo der Fisch die Eier legt



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


2 Antworten auf „#722 – Wo der Fisch die Eier legt“

  1. Zu: „FlashQ Q20 II in Deutschland bestellen!“
    Die Fa. Photospezialist versendet aus den Niederlanden und hat ein Ladengeschäft in Hannover. Dort kann man auch Bestellungen abholen.
    Der Service ist freundlich und kompetent.

    https://www.photospecialist.de/kundenservice/servicezeiten/

    Vom Bahnhof mit den Linien 3, 7 und 9 bis „Noltemeyerbrücke“.

    Grüße von Hannover nach Barsinghausen.

    Udo

  2. Grüß euch und vielen Dank für den tollen Podcast!
    Der einzige den ich auch in meinen (ansonstenigen) Podcastpausen höre.

    Zum Mittelkontakt, ja das ist blöd aber Canon wird sich da schon was dabei gedacht haben (Businesscase). Das Thema ist aber schon recht alt.

    Siehe https://twitter.com/bnSonic/status/1124702860376199168?s=20 ihr hattet das auch schon Thematisiert.

    Mit TTL Blitzen, auch mit alternativen Anbietern zB von Godox (dort auch mit Funkauslöser und Studioblitzen), klappt das hervorragend. Gerade Einsteiger werden (abgesehen von Workshops) wohl nur auf TTL zurück greifen.

    Liebe Grüße aus Wien und macht genau so weiter
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.