#724 – Das ist ein Ratrat



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


3 Antworten auf „#724 – Das ist ein Ratrat“

  1. Das Ratrat als Klasse chemischer Verbindung müsstet Ihr bitte noch klarer vom Ritrat und vom Ratrid abgrenzen. Den Fall mit dem Lensiumadapticumratrat habe ich soweit verstanden, aber die genaue Abgrenzung zum Lensionstabiliciumritrat und dem Adaptiumdusticumratrid nicht so ganz.

    An anderer Stelle wäre eine schöne Sprach-Übungsaufgabe das Unterbringen des nautischen Wortes „achtern“. Sollte für zwei Nordlichter ja kein Problem sein.

    Viele Grüße
    Der Emir des Ratrats Freudigfotostan von Front zu Heck vor Bug und Achtern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner