#778 – Batteriegriffmensch



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


2 Antworten auf „#778 – Batteriegriffmensch“

  1. Frage zur Umfrage 😉
    Keine Ahnung, ob das im Podcast erwähnt wurde, aber nach der Stimmabgabe kann man nochmal abstimmen: „Weitere Antworten senden“.. das ist doch bestimmt nicht gewollt?

  2. Zur lezten Umfrage:
    Ich höre quasi ständig nebenbei irgendwelche Podcasts. Und ist natürlich auch immer wieder HappyShooting dabei. (Ihr und der Apfelfunk sind übrigens die einzigen, die sich immer oben in der Queue einreihen.)

    Zu dieser Umfrage:
    Ich fotografiere eigentlich nur privat, allerdings bin ich bei uns in der Firma auch immer der, der gelegentlich mal kurz ein Mitarbeiterbild oder Produktfoto macht (beides nur für intern). – Was sollte ich also klicken..?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner