#783 – Tackern und Heißkleber



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


5 Antworten auf „#783 – Tackern und Heißkleber“

  1. Moin,
    ja Nebel finde ich auch klasse. Und ich finde auch die Reduktion, die dadurch im Bild entsteht klasse aber manchmal auch schwierig umzusetzen.
    Nebel erzeugt auch eine spezielle Stimmung
    Rehbrunft auf dem Darss
    https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/50605281317/in/album-72157717066845036/

    Neben dem „üblichen“ Bildern von Nebel am Fluss, im Wald oder in den Bergen kann ich auch mit „Nebelseen“ aufwarten.😉

    Ich habe hier mal 2 Bilder verlinkt, die am Tagebau Inden entstanden sind. Dieser Tagebau ist bis zu 150m tief und ich habe es bisher erst ein paar wenige Male erlebt, das der gesamte Tagebau mit Nebel gefüllt war, so dass es wie ein See aussieht. Darüber war es dann meist klar oder wie hier leicht wolkig, auf jeden Fall nicht neblig.

    Tagebau Inden im Nebel mit Bagger und Krafwerk
    https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/45877352365/in/album-72157647651374191/

    Bagger im Tagebau Inden
    https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/45877351535/in/album-72157647651374191/

  2. Entschuldige, dass der Kommentar hier länger in der Freigabeschleife hing … richtig tolle Nebel-Bilder sind das! Vielen Dank fürs zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner