#788 – Mit minimal Pferd dran

3 Antworten auf „#788 – Mit minimal Pferd dran“

  1. Menschen, die gerne „quasi“ mögen, würde ich als quasiphil bezeichnen. Darum hier ein Quasi-Quorum:

    Ich bin
    [ ] quasi voll quasiphil
    [ ] durchaus quasiphil
    [ ] ein bisschen quasiphil
    [ ] quasi neutral
    [ ] ein bisschen quasiphob
    [ ] durchaus quasiphob
    [ ] quasi voll quasiphob

  2. Hi Boris – habe gerade erst HS der letzten Woche gehört.
    Ich habe seit Längerem den älteren ET 7750 Drucker, A3 (ohne plus). Von den Bildern war ich anfangs begeistert. Leider fingen sie nach einiger Zeit während der Garantiezeit an zu schmieren.
    Ich habe den Drucker dann zum Reparaturcenter (nicht zu weit weg) gebracht und die haben ihn wohl auseinandergenommen und gereinigt.
    Anfangs war alles prima, nach einiger Zeit hat es wieder geschmiert.
    Der Kundendienst war unverschämt (zumindest mein Ansprechpartner) und wollte mir die Schuld geben. Ich nutze nur Epson Papier, so what?

    Vielleicht ist das Problem beseitigt mit den neueren Generation, aber ich habe mich seit langem nicht mehr getraut Bilder zu drucken.
    Zum Schluss noch was positives: Meine Frau ist Lehrerin und druckt Arbeitsblätter ohne Ende. Der non-Foto Ausdruck ist in Ordnung. Beim Lexmark vorher hätte das ein halbes Vermögen gekostet – beim Epson habe ich von den mitgelieferten 2 Farbsätzen ca. 1,3 verbraucht (nach 4 Jahren geschätzt). Die Kosten sind minimal.
    Ich hoffe das hilft, Markus (der mit dem Videointerview im letzten Jahr – Innenarchitektur)

  3. Moin,

    Bin gerade beim „Nachhören“ und fand Hendriks Erlebnis bei der Vereins-Sportfotografie interessant. Ich hoffe der „offizielle“ Pressefotograf ist eine Ausnahme.
    Fotografiere selbst bei meiner Frau mal Volleyball und da gibt es keine Auseinandersetzungen. Die Pressefotografen sind so professionell, dass sie sich nicht vor mich stellen. Allerdings spulen die auch eher ein Standardprogramm ab. Ich selbst nehme mir mehr raus und stehe auch mal direkt mit Weitwinkel neben dem Netz.
    Auf einer anderen Veranstaltung bin ich mal mit dem einen Fotografen der lokalen Zeitung ins Gespräch gekommen. Der interessierte sich für meine DSLM da er selbst nur DSLR hat. War ein nettes Gespräch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner