#793 – … es riecht erstmal komisch



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


Eine Antwort auf „#793 – … es riecht erstmal komisch“

  1. Ihr wundert euch, dass Holtensen eine eigene Feuerwache hat? Wir haben hier im Ortsteil nur 180 Einwohner (also 1/10 von Holtensen) und eine eigene Abteilung der FFW.. mit immerhin knapp 30 Mitgliedern und seit kurzem auch endlich mit einem modernen Fahrzeug :-))))
    Das mit den Alarmierungssirenen ist wirklich seltsam und traurig.. bei uns wurde sie vor einigen Jahren abgebaut, war aber doch gerade für den älteren Teil der Einwohner ein bekanntes und klar verständliches Zeichen.. mit NORA/KatWarn braucht man denen gar nicht kommen, da dudelt höchstens mal ein Radiosender und da wird auch nur halb hingehört.. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner