#794 – Ich mach’s auch gewerblich



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


4 Antworten auf „#794 – Ich mach’s auch gewerblich“

  1. Rezept für´s Poubelle-Essen:
    …und dann gieße man das Ganze unter ständigem Rühren… in den Ausguß!

  2. Jetzt zerstört sich Boris seit Monaten sein schönes Deutsch mit dem herrlich natürlichen „*Innen“ „*ende“,… und dann wagt ihr es „Sternfotografen“ zu sagen weil angeblich nur Männer auf den Bildern zu sehen waren? Gehts noch? Vielleicht fühlte sich einer/eine/ein/einende/ein* an dem Tag als Rasenmäher oder als Auto und wollte gerne eine Beziehung mit einem Taschenmesser eingehen? Ihr solltet auch diese Gefühle nicht unterdrücken! #wirRespektierenJedesGefühl

  3. Hallo Boris & Chris,

    zum Thema Bilddruck-Dienstleister: Picanova habe ich schon mehrfach genutzt, sowohl Leinwand als auch Acryl. Für den Preis mehr als ok. Ja, die Rabatte via Newsletter sind etwas nervig, allerdings gibts die quasi ständig rotierend für alle Medientypen alle paar Wochen.

    Saal Digital kann ich ebenfalls bedenkenlos empfehlen. Auch hier lohnt es sich aber durchaus die Newsletter-Rabatte auszunutzen. Da scheinen mittlerweile irgendwie alle Anbieter massiv mitzuspielen. Ja, mich nervt das auch…

    und zum Canon-Model-Lineup: Chris möchte ja gern mal bei einem der Meetings bei Canon Mäuschen spielen. Vielleicht liegt da schon die Fehlannahme, dass es da überhaupt Abstimmungsmeetings gibt. Ich glaube mittlerweile eher, dass die Entwicklungsteams alle separat weggesperrt wurden und jedem nen RF-Bajonett in die Hand gedrückt wurde mit dem Satz „Das müsst ihr verbauen, für den Rest könnt ihr euch irgendwas einfallen lassen!“. Anders ist der Unsinn des chaotischen Lineups als auch der verquirlten Bedienkonzepte eigentlich nicht mehr zu erklären.

    Die einzig logische Variante, die mir noch einfällt: Es gab ja schon früher verschiedene Modellserien, die auf unterschiedliche Regionen abzielten und die dortigen Vorlieben bedient haben. Eventuell ist das ja jetzt nicht anders, nur dass man die eben alle als R-Modelle durchnummeriert hat und, wenn sie schon mal da sind, diese auch einfach in allen Regionen anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner