#795 – Elternfalter



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen Transkription


3 Antworten auf „#795 – Elternfalter“

  1. Immer wieder lustig, wenn ihr über das Kartenmodul in Adobe Lightroom (Classic) redet – für mich weiterhin ein sehr praktisches, viel genutzes Tool. Jedes meiner Bilder wird hier verortet. 😀

  2. Hi, ich mag das Fotomodul! Wenn ich mit meiner Kamera (Om-1) spazieren gehe, hab ich im Handy meistens in der Olympus-App die Option „Geotag hinzufügen“ an. Kaum Einfluß auf den Akku kann es stundenlang anbleiben, und versieht meine dann über die SD-Karte importierten Bilder mit dem Geotag. Ich mag diese Funktion, zum Beispiel konnte ich da ein Restaurant im Elsass wiederfinden, in dem man hervorragen Muscheln mit Pommes essen konnte. Das wäre über Google kaum möglich gewesen; hab es probiert, aber da ich weder einen Ort noch einen Namen im Gedächtnis hatte und die alle gleich heißen konnte ich es über das Foto und den Geotag finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner